SommerCamp






  • 12 Trainingseinheiten
  • Fitnessboxen, Thaiboxen, Fitness, MMA
  • jedes Level willkommen
  • Vollpension
  • Wellnessbereich, Kraftkammer, Tennisplätze, Tischtennis, Kegelbahn
  • Kegelabend, Filmabend

4 Tage Trainingscamp am Hochkar im Sport Resort Hotel***

Dieses Jahr findet unser 1. Trainingscamp in den Alpen statt. Besuche bis zu 4 Gruppenstunden (Fitnessboxen, Thaiboxen, MMA und Functional Fitness) pro Tag. Die Trainings finden indoor in einer großen Sporthalle statt bzw. wenn das Wetter mitspielt, wird draußen in der Natur trainiert. Sollte dir das nicht genügen, bietet das Hotel zahlreiche Möglichkeiten um deine überschüssige Energie loszuwerden. Ob Tennis, Tischtennis, die hauseigene Kegelbahn, eine Radtour (Verleih im Hotel) oder die zahlreichen Wanderwege, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Falls du untertags noch nicht genug geschwitzt hast, dann kannst du das gerne im Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Infrarot) nachholen. Um auch abends keine Langeweile aufkommen zu lassen, wird es einen Filmabend (John Wick 4) und ein Kegeltunier geben.
Wieviele Trainingseinheiten gibt es pro Tag?
Es werden insgesamt 12 Trainingseinheiten, aufgeteilt auf 4 Tage angeboten. Am Anreise- bzw. Abreisetag jeweils 2 Einheiten, sonst 4 Trainingsstunden pro Tag.

Welche Einheiten werden angeboten?
Thaiboxen, Fitnessboxen, Functional Fitness und MMA. Alle Einheiten sind so aufgebaut, dass Anfänger sowie Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen.

Was muss ich mitnehmen?
Für das Thaiboxen benötigst du Boxhandschuhe und Schienbeinschützer. Beim MMA kommt noch ein Zahnschutz mit dazu, wenn du allerdings MMA Handschuhe hast, nimm Sie auf jeden Fall mit. Beim Fitnessboxen genügen Boxhandschuhe und für die Fitnessstunden empfehlen wir lediglich ein Handtuch.

Ab welchem Alter ist die Teilnahme möglich?
Ab 16 Jahren.
Trainer:
Stefan Wolfrum (ThePAC - Peak Athletic Center) und Patrick Bauer (TheMat.at)

Wann?
Donnerstag 20.Juli 2023 - Sonntag 23. Juli 2023

Unterkunft
Jufa Sport Resort Hochkar***. Es gibt ausschließlich nur Zweibettzimmer mit Vollpension. Wenn du ein Zimmer zu 3. möchtest gib uns Bescheid.

Kulinarik
Vollpension (Frühstücksbuffet, Menüauswahl zu Mittag und am Abend)

Preis: 469€

Verfügbare Plätze: 20

Anmeldung:
Melde dich über den Link unten (Eventbrite) an oder sende uns direkt eine Mail an office@thepac.at mit dem Betreff: Trainingscamp, dann senden wir dir die Kontodaten zu.

Sommercamp: Hochkar 2023

469.-

  • 20 Plätze verfügbar