Sommerstundenplan

Neue Regelung gelten nicht für den Sportbereich 16.6.2020
16th Juni 2020
Alles wieder beim Alten!!!
2nd Juli 2020
Zeige alle

Sommerstundenplan

Es wird wie jeden Sommer einen Sommerstundenplan geben. Wir nehmen an, dass die Bestimmungen eventuell ab August wieder geändert werden, deshalb halten wir uns noch zurück.

Sobald wir mehr erfahren haben, werden wir den Online Kalendar aktualisieren.

Ein Einfrieren/Zurücklegen der Karte ist dennoch nicht möglich. Ich bitte um Verständnis. Ich denke, die unaufgeforderte Verlängerung eurer Karte um die entgangenen 11 Wochen war schon sehr entgegenkommend meinerseits. Nachdem ich genau 1000 Euro Unterstützung seit dem Ausruf der Pandemie erhalten habe, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht noch mehr auf mich nehmen kann. Wer dafür kein Verständnis hat, bleibt besser zu Hause!!!!!!