Corona Update April/Mai 2021

Leider dürfen wir noch nicht!!!!
2nd März 2021
Zeige alle

Corona Update April/Mai 2021

„Öffnung“ mit Hindernissen

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Die neuesten Ankündigungen machen die Runde. Beim genaueren Betrachten sieht man aber, dass sie für unsere Trainings keine „Lockerung“ versprechen. Ab dem 19. Mai sollen die Studios wieder öffnen und es soll wieder trainiert werden dürfen – mit Test-, Impf- oder Genesenennachweis, Registrierungspflicht, mit Maskenpflicht im Studio, Abstandsregeln und mit 20 m2 Fläche pro Teilnehmer …

Das wären bei uns maximal 4 Personen pro Training. Deshalb wird es vorraussichtlich kein Gruppentraining ab 19. Mai geben. Personal Trainings und Kleingruppeneinheiten (bis 4 Personen) werden möglich sein.

Aber warten wir erst einmal ab. Es ist in den letzten Monaten schon öfters vorgekommen, dass in den Zeitungen etwas anderes verlautbart als in den Verordnungen vorgegeben wurde. Vielleicht gibt es bis zum 19 Mai noch ein paar sinnvolle Änderungen. Falls nicht, werden wir (wieder einmal) darauf warten müssen, dass sich die neuen Maßnahmen auch tatsächlich an reellen Gegebenheiten orientieren.

Wie immer gilt auch heute: Schaut in der Zwischenzeit gut auf euch – und bleibt gesund, fit und motiviert!

Euer Headcoach
Stefan