Yoga

JETZT NEU

Mittwoch von 16:30 bis 17:30 Uhr: Yoga im Studio in der Thurngasse 8, 1090 Wien. Hatha-Yoga setzt einen erholsamen und ausgleichenden Schwerpunkt im Stundenplan. Mit sanften und fließenden Bewegungen werden Entspannung, Dehnung und Ausdauer gefördert – Fähigkeiten, die zur Bewältigung des Alltags unbedingt nötig sind.

 

Der neue Yoga-Kurs kann (ebenso wie Krav Maga und Crosstraining) mit den jeweiligen Zeitkarten genutzt werden – steht also allen The-PAC-Athleten offen.

Bojana

Yoga Trainerin

"Mein Ziel ist es, auch körperlich anstrengende Positionen durch richtige Atmung und Bewegungsabläufe in einen „Flow“ zu bringen. Auf diese Weise werden die Teilnehmer zwar gefordert, aber gleichzeitig auch innerlich geerdet und gestärkt. Seit mehr als sieben Jahren praktiziere ich Yoga auf diese Weise und begeistere immer mehr Teilnehmer dafür. Im The PAC spreche ich mit diesem Yoga-Angebot weibliche und männliche Teilnehmer/innen gleichermaßen an."

Yoga

Zeitkarte: Teilnahme mit Krav-Maga- oder Crosstraining-Karte und 10er Block möglich

Training: jeden Mittwoch von 16:30 bis 17:30 Uhr

Kursdauer: 60 Minuten

Yoga Video

Klicke hier für ein Yoga Video im Peak Athletic Center