Corona Update 2. April 2020

Info Coronavirus
13th Januar 2020
Corona Update
6th Mai 2020
Zeige alle

Corona Update 2. April 2020

Liebe ThePAC-Mitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler!

Alle Karten werden um den entgangenen Zeitraum verlängert!!

Prinzipiell habt ihr zwei Möglichkeiten, auf das derzeitige (von der Regierung verordnete) Aussetzen des Trainings zu reagieren:

1) Ihr lasst eure laufenden Zahlungen unverändert weiterlaufen. Wie auf www.thepac.at bereits am 13. April 2020 geschrieben, werde ich alle Mitgliedschaften selbstverständlich um die verlorene Zeit verlängern. Ihr werdet also kein Geld verlieren!

⇒ Diese Variante unterstützt mich als Unternehmer am meisten. Ich kann dadurch die laufende Miete, Betriebskosten und Abgaben für beide Studios begleichen – und somit unsere Trainingsmöglichkeiten für die Zukunft absichern. Bei allen Mitgliedern, die diese Variante wählen, werde ich mich gerne erkenntlich zeigen, sobald wir wieder gemeinsam trainieren können/dürfen!

2) Ihr stellt eure laufenden Zahlungen ein und setzt sie wieder fort, sobald die regulären Trainings wieder angeboten werden.

⇒ Diese Variante mag zwar rechtlich gedeckt sein, bringt mich als Unternehmer aber in eine sehr schwierige Lage. Denn über den offiziellen „Härtefonds“ bekomme ich nicht die ausstehenden Zahlungen ersetzt, sondern nur einen geringen Fixbetrag – der bei weitem nicht die laufenden Kosten der beiden Studios deckt.

Für Rückfragen dazu stehe ich euch natürlich zur Verfügung! Ich hoffe auch, dass wir einander bald wieder gesund und motiviert zum Training treffen können.

Euer Headcoach
Stefan

PS: Es wird immer wieder (unregelmäßig) kostenlose Online-Trainings von ThePAC geben, zu denen ihr euch über Eversports oder Facebook einloggen könnt.
PPS: 10er-Blöcke verfallen nicht, die Gültigkeit wird entsprechend verlängert.