Corona Update

Corona Update 2. April 2020
2nd April 2020
Wiedereröffnung im Juni
20th Mai 2020
Zeige alle

Corona Update

Liebe Sportler/innen!
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die ihre Zahlungen weiter tätigen. Die momentane Situation ist für uns alle wirtschaftlich eine Katastrophe, deshalb weiß ich dies noch mehr zu schätzen.
DANKE!!!
So wie die derzeitige Lage aussiehrt, werden wir vorraussichtlich im Juni die Gruppentrainings wieder starten. Wie das genau aussehen wird, kann ich euch noch nicht sagen, da es diverse Auflagen geben wird, die eh klar noch nicht genau definiert wurden. (derzeit 10m2/Person) Ob diese bei mir im Studio überhaupt umsetzbar sind, wird sich zeigen.
Ich selbst bin tieftraurig über diese Entwicklung.
Bis dahin wird es als Überbrückungsschmankerl (nicht als Kompensation) in unregelmäßigen Abständen Online Trainings und Outdoor Trainings (Infos folgen) geben.
Krav Maga, Thaiboxen und Luta Livre wird es derzeit noch nicht im Angebot geben. Diese Kurse wird es wahrscheinlich erst mit der Entwicklung eines Impfstoffes geben :(((((((
Wann es das Studio mit all seinen Kursen wieder geben wird, steht in den Sternen.

Zum Sporteln in der Quarantäne:
Geht raus!!!
Probiert neue Sportarten, kümmert euch um eure WEHWECHEN, arbeitet an eurer Beweglichkeit, Hauptsache ihr lasst euch nicht gehen.

Euer Coach,
Stefan