Wiedereröffnung im Juni

Corona Update
6th Mai 2020
Update 26. Mai 2020
26th Mai 2020
Zeige alle

Wiedereröffnung im Juni

Liebe Sportler/innen!

Ja, theoretisch darf ich ab 29. mein Studio öffnen. Die Frage ist, ob es sich unter den derzeitigen Spielregeln lohnt.

Den Käfig werden ich unter diesen Umständen nicht in Betrieb nehmen, denn bei 10m2 Trainingsfläche/Person macht das keinen Sinn. Wie das also ab Juni genau aussieht kann ich derzeit nicht sagen.

Was ich euch jetzt schon mitteilen kann ist, dass es definitiv keine Kampfsportstunden wie Krav Maga, Thaiboxen und Luta Livre geben wird, denn diese kontaktlos anzubieten macht für mich keinen Sinn. Zum Aggressionsabbau wird es derzeit also nur Fitnessboxen geben.

Ich vermute dass spätestens am 28. Mai wieder mit einer Veränderung der derzeitigen Verordnungen zu rechnen ist. Deswegen mag ich mich nicht allzu sehr festlegen. Ich Danke für eure Geduld und ja, wir werden wieder aufsperren, wann ist nur die Frage.

Ich freue mich schon darauf, wieder arbeiten zu dürfen und Euch wiederzusehen.
Ich hoffe, dass der Staat zumindest euch unterstützt hat.
Haltet die Ohren steif.

Euer Head Coach